Dienstag, 14. Juni 2011

Challenge up your Life - a flower for you

Da bin ich noch mal Ihr Lieben !!!


Hab eirgendwie Probleme mit dem hochladen der Fotos,


eigentlich sollte das Kärtchen gestern abend schon online gehen!!!


Ist die Katze nicht süß???



Mir war mal so nach den Farben,warum weiß ich auch nicht,aber mir gefällt es!!!


(leider etwas verfälscht vom Licht,sorry)


Die Karte ist nach dem aktuellem Sketch von Challenge up your Life
entstanden!!!Dort habe ich mich auch als DT beworben!!!


Einen tollen Tag noch meine Lieben und DANKE für Euer Balsam für meine Seele ich freue mich immer sooo sehr über Eure lieben Kommentare!


*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Hihi, was für ein süßes Motiv. :-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die Katze ist sowas von süß :D Die Karte ist klasse geworden :) Danke für die Bewerbung als DT und die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!