Sonntag, 5. Juni 2011

Danksagungskarten

Ich grüße Euch alle zusammen!

Ich hatte euch ja noch gar nicht die fertigen DANKESKÄRTCHEN gezeigt die ich als Auftragsarbeit für meine Freundin gemacht hatte!!!

Die meisten von Euch lagen richtig es waren die Flügel die gesiegt haben!!!



Es waren insgesamt 12 Stück habe aber nicht alle fotoknipst!!!

Mal wieder gepennt als ich die ersten fertig hatte habe ich diese schon mal abgegeben hihi!


Einen schönen restlichen Sontag wünsche ich Euch ich bin dann mal weg denn mein Tinnitus nervt mich heute ganz dolle!!!

*Let´s have Fun & stamp*

Kommentare:

  1. Huhu Drea!
    Die Dankeskarten sind echt schön geworden. Manchmal ist schlicht halt auch nicht verkehrt und wunderschön ;)
    Dann hoff ich doch mal, dass Dein Tinnitus vielleicht doch noch etwas nachlässt und Du den Abend einigermaßen genießen kannst.

    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schmeiß ihn raus, den Mistkerl, diesen Tinnitus!!! Wenn das man so einfach wäre, was? Liebe Drea, sehr schöne Danksagungskarten hast du da gewerkelt. Die kommen bestimmt gut an.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  4. die haste aber wieder toll hinbekommen, sehen richtig stark, aber auch seeeeeeeehr edel

    bei mir hilft immer Fernseh oder Radia anmachen, dann hört man es nicht so sehr

    wünsche Dir eine schöne beschwerdefreie Woche

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön geworden. Sehr edel. Das gefällt mir sehr gut.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön und sehr sehr edel.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    boah, die sehten ja echt klasse aus.
    Total schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!