Samstag, 11. Juni 2011

Die Leloschneggen sind los und eine Neuigkeit

Hallo meine lieben Blogger


ein schönes bevorstehendes Pfingstwochenende wünsch ich Euch!!!


Heute möchte ich Euch erst meine Geschenverpackung


mit einer der süßen Leloschneggen zeigen die sind sooo süß!


Ich habe hier eine Lindt-Schokopackung gepimpt,


sie gefällt mir sooo viel besser zum verschenken!



Von der Seite auch ein wenig!


Stickles darf natürlich auch nicht fehlen!




Und hier eine Schnegge die eine Mini-Rittersport Verpackung pimpt,

gesehen hatte ich diese bei der lieben Nicola/floral-flame


Die Idee ist total suppi!!!


Leider sind die Fotos nicht sooo dolle geworden-SORRY!!!






Von innen auch ein wenig aufgehübscht!


Und dann zu meiner NEUIGKEIT - Ich hab´s getan....
.... schon soooo lange wollte ich es haben und nun habe ich es sogar geschenkt bekommen
von einer ganz ganz wichtigen Person die ich mir gar nicht mehr weg denken kann!!!
(Danke Süße das es Dich gibt und das ich Dich habe Du bist die Beste Freundin die man sich einfach nur wünschen kann!!!)
Hier schaut mal...

Diesen Wunsch den Namen meiner Beiden Jungs am rechten Handgelenk zu tragen,
den hatte ich schon super lange und heute ist er entlich in Erfüllung gegangen!!!
Entworfen habe ich den Schriftzug SELBER am PC -
denn ich wollte etwas was nicht JEDER hat!!!
Hier noch mal etwas näher - noch etwas gerötet aber das wird schnell verschwinden!


Ich wünsche Euch ein ganz tolles Pfingstwochenende

mit hoffentlich etwas mehr Sonne wie heute!!!
Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Boah Drea, du bist aber was mutig! Hat das nicht furchtbar wehgetan???? Sieht aber gut aus, dein Tatoo.
    Schönste Pfingstgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Süße =)

    Na da ist ja was los bei dir =)
    Ein Tatoo und jede MEnge Schnecken *gg*
    Dieses Leloschnecke ist aber auch total niedlich!!
    Die Verpackung von Nicola, habe ich auch schon nachgemacht, ein schnelles hübsches Mitbringsel =)
    Ich hoffe dein Tatoo heilt ganz schnell =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    ganz tolle Werke hast du gestaltet.
    Gefällt mir.
    Genau wie dein Tattoo.
    Wenn das keine Mutterliebe ist? Stark.
    Eigene Kinder sind schon was ganz besonderes.
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneggen sind echt super in scene gesetzt!
    Und die Idee mit dem Tattoo finde ich supercool.
    Auch die Schrift hast du dir toll entworfen, die kannst du jetzt ganz stolz tragen. Ich bin da ja ehr ne Schissbuchse.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße aus dem Nachbardorf
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Ui Drea,
    da warst du aber mutig. :-)

    Unser Freund hat ein Tattoo am Oberarm mit dem Namen seiner Enkeltochter.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. hui, da warst du aber mutig!!! ein tolles tatoo und tolle bastelwerke :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle schneggen, die sind echt zu süß!
    dein tattoo gefällt mir. ich habe auch 2 auf dem rücken und sie selbst entworfen weil ich nichts von der stange wollte. das 3. ist in arbeit ;-)

    bussi nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!