Dienstag, 28. Juni 2011

DT-Beitrag Cards und More SKETCH

Hallo Ihr lieben es ist Dienstag und das heißt Challenge Zeit bei
Cards und More

Bevor ich euch meinen Beitrag zeige möchte ich Euch noch auf


UNSEREN Shop


aufmerksam machen!!! Schaut doch mal vorbei es warten viele tolle Angebote auf Euch!


Nun aber zu Unserer Challenge wir haben einen tollen SKETCH für Euch!!!


Und hier kommt meine Umsetzung!!!


Zuerst das Motiv im Detail!


Die Karte war einen Auftragsarbeit,gewünscht war eine Karte zum Führerschein!


Hier die komplette Ansicht!


Nun ran an die Basteltische und zeigt UNS Eure Umsetzung des Sketches!!!

*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. das lila-schwarz macht sich richtig gut....bin mir sicher, dass Deine Karte gefallen wird

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. sieht das Kärtchen genial aus... und die farbwahl..echt genial :D
    Aber der Sketch war auch echt super
    bin schon sehr gepannt was wir dazu alles sehen werden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Karte ist das geworden.
    Den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    eine tolle Karte - vorallem die Farben sind
    klasse !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea,

    dein Kärtchen ist wundervoll.... und das Motiv einfach zu süß!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!