Mittwoch, 8. Juni 2011

ein bisschen Shabby????

Hallo zusammen!!!

Ich habe mich mal in SHABBY versucht kann ich das sooo lassen???

Ich bin ja eher die niedlich Fraktion!

(Hey Redi schau mal gefällt Dir dat???)

Teilnehmen möchte ich mit dem Buch bei folgenden Challenges:
Cute Crad Thursday Embellish it!
Stampfuncreativity FREUNDE
EAC Distress
Night Shift Stamping Distress & GDT-Call




sind die zwei nicht goldig wahre FREUNDSCHAFT!!!




Und hier noch mal die Gesamtansicht!!!



Danke fürs Vorbeischauen ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!


*Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. och, herrliches Kärtchen hast du gewerkelt und das Bild ist auch toll...
    hast du echt supi gemacht und ist mal was anderes :)

    auch deine vorherige Box ist wieder megaklasse geworden, wowi!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kannste auf jeden Fall so lassen. Die Karte sieht ja Hammer aus.
    uNd so ein süßes Foto - wo hast du das denn her?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das Mädel ist doch auch niedlich... mit dem Hund...und dem Vogelkäfig.Haste toll gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. egal was es auch ist, es sieht klasse aus. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card, so elegant.
    Thanks for joining us at Cute Card Thursday!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine Liebe,
    ich bin begeistert und mir fallen gleich die Augen aus......wunder,wunderschön

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst. Allerdings ist beim VErlinken etwas schief gegangen, du hast denBlog von stamps&fun=CREATIVITY verlinkt und nicht deinen...

    AntwortenLöschen
  8. Der Vogelkäfig ist echt der Hammer, den hab ich in meine Charmssammlung noch nciht....die verschiedenen Emblis, das Motiv - wunderschön....den Hintergrund finde ich etwas unruhig, aber das ist Geschmackssache...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!