Dienstag, 21. Juni 2011

Ein Set in lila/weiß/schwarz war gewünscht TAUSCHIMAUSCHI

Hallo zusammen heute zeige ich euch ein TAUSCHMAUSCHI

gewünscht waren lila-weiß-schwarz!

Und da mir neulich beim Abdrucksuchen die Gorjuss in die Finger gefallen sind....

dachte ich mir BINGO die passen wie die Faust auf´s Auge!!!

Hier erstmal das komplette SET zusammen:

Spardose - Tatüboxspender - kleines Notizbüchlein


nun noch alles im Detail der Tatüboxspender

von der hinteren Ansicht

von der Seitenansicht


Die Spardose von vorne


(den Namen habe ich nachträglich nach dem OK der Empfängerin dazu geklebt!)


und einmal rundherum

von hinten

Das Notizbüchlein von vorne

und von hinten



Jetzt hoffe ich das es in NATURA auch noch sooo gut gefällt ich bin auf jeden Fall sehr mit meinen Werken zufrieden!!!

Teilnehmen möchte ich mit dem Set bei folgenden Challenges:

A Spoon full of Sugar RIBBON AND BOWS
EAC ANYTHING GOES
NightShiftStamping BLUMEN



*Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. wow, was ein geniales set udn die farbkombi.. der hammer
    hast du wieder spitze gemacht!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow meine Liebe,
    ich bin sprachlos, die ist wie dafür gemacht. ein wundervolles Set, in einer ganz tollen Farbzusammenstellung und einer exzelenten Coloraion hast Du da gefertigt.

    einen schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gefällt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergut.. ach drea einfach klasse.. danke schon mal

    AntwortenLöschen
  4. sag mal .. diese borten wie machst du die.. sowas will ich auch.. hihi

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein geniales set!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... da kannst auch mehr als zufrieden sein meine Liebe,
    ich bin auf jeden Fall hin und weg und find es wieder megaklasse was du gezaubert hast und die Farben sind für das Motiv einfach nur perfekt!!!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. wow..ein super Set...besomders die Tatü-Box
    hats mir angetan.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Total schön - Dein Set ist einfach genial!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  9. ein wundervolles Set. ich bin begeistert, wie toll die Farbkombi ist und wie du es gestaltet hast. Klasse

    knuddelz
    Dunja x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!