Mittwoch, 15. Juni 2011

a flower for you - Keilrahmen gepimpt kleine SZENE!!!

Hallo zusammen ich möchte Euch noch meinen gepimpten Keilrahmen zeigen

ich denke es wird ein Schlüsselbrett werden!

Mein Dad hat nur noch nicht die kleinen Haken rausgesucht!!!


Ich mag die süße Tilda sehr gerne mit ihren Blömsche im Haar!!!


Bei den Himmelhintergrund habe ich ein wenig rumexperimiert!
Ich finde es ganz witzig so wie es geworden ist!!!

Passend zum Sommer find ich oder???

Wie gesagt der etwas breitere Rand unter dem Bild

ist halt noch gedacht für die kleinen Haken!

Es lädt so richtig zur Freundschaft ein das Bildchen,oder???

Ich grüße EUCH ALLE damit!!!

Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
Stempelmagie
Allways something Creative
Bastelmühle
Kartenallerlei
Stamps&Fun=Creativity

So Ihr Lieben dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und denkt dran
* Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut, dein Schlüsselbrett!
    Ich find deinen Himmel auch nicht schlecht, ist mal was anderes.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe drea das ist ja super schön
    ich sende dir liebe grüsse und hoffe es geht dir gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja toll aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von dem tollen Bildchen. Gefällt mir super gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Keilrahmen, aber leider keine Karte Süße! Bei Kartenallerlei zählen nur Karten, daher wird dein Post entfernt...vielleicht magst noch ne Karte werkeln?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche Idee! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, eine tolle Szene.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Szene und die Idee das alles auf einen Keilrahmen zu bringen....GENIAL.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Drea,

    allerliebst ist dein Keili geworden!
    Eine tolle Idee.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Idee und tolle Szene. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. Mal was ganz anderes ... aber nicht OHNE *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  14. Von wegen, kleine Szene, das war mit Sicherheit eine RIESEN Arbeit und die ist richtig toll geworden. Auch wenn ich nicht jedesmal Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen, aber vorbeischauen tu ich trotzdem total gerne bei Dir.

    LG clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)und bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!