Montag, 6. Juni 2011

Happiness always - in the Garden - eine kleine Szene

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr seit gut in die Neue Woche gekommen???


Heute zeige ich Euch mal nach langer Zeit wieder eine kleine Szene!!!


Nachdem ich so schöne Abdrücke im Postkasten hatte


(*zwinker und Danke meine Süße!)


war mir sofort klar was ich damit mache!!!




kam auch mal wieder die süße Schnegge zum Einsatz ich liebe die ja so sehr!


Hier mal das Motiv im Detail!

Und dat Schneggie habe es mit 3D Lack bestrichen schade dat es nicht so gut rüber kommt!








Und nun das Gesamtprodukt!

Ich habe damit eine Spardose gepimpt!



Hier noch mal von allen Seiten!!!



Auf der Rückseite kam auch mal wieder mein SU Stanzer dran,den hatte ich schon so lange nimmer benutzt!






Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
MMC Bordürenstanzer
CCT Embellish (3D Lack-Schleifenband)
MDUC apricot-lila-creme
Stempelträume Tiere (Schnegge & Schmetties)


Danke fürs Vorbeikommen und nette Kommentare schreiben das freut mich immer sehr!

DENKT AN MEIN CANDY!!!!

*Let´s have Fun & stamp*


Kommentare:

  1. Hallo, wow eine wirklich schöne Szene und toll mit dem Lack dazu. wirklich super geworden.

    schönen abend noch. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen meine Liebe,

    die Spardose ist hammermäßig stark, gefällt mir ausgesprochen gut.....bei den Schnecken könntest Du Dich mit meiner Enkelin zusammen tun

    einen wünderschönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. EIn sehr schönes Set ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Szene ;-)
    Da hast du alles ganz toll miteinander kombiniert.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Dose
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. süss geworden deine szene, aber welche tilda issen das? die kenne ich ja noch gar nicht. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Szene hast du gestempelt.
    Die "Schnägge" ist echt toll.
    Und diese wunderschöne Tilda. schwärm.Klasse.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. superschön und sehr aufwendig. toll geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Szene hast Du da gewerkelt! Klasse! Eine tolle Dose ist das geworden!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. OH this is such a great idea!! Love the scene you have created. Thanks for joining us at MDUC and hope to see you back!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, really beautiful:))Thanks for joining us at Cute Card Thursday Challenge.
    Hugs,Minna

    AntwortenLöschen
  12. Die Szene gefällt mir sehr, sehr gut. Die hast du wunderbar gestempelt und coloriert. Das kann ich nur bewundern.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow!Your work is beautiful ♥
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!