Samstag, 25. Juni 2011

Hi together ich grüße Euch Alle!!!


Was ein mieses Wetter draußen,was???Genau richtig zum basteln!


Heute kommt mal wieder was in rosa / grün ich find es so erfrischend


SOMMERLICH bei dem trüben Wetter!!!



Ich hab der Tilda ein ganz dünnes Stück Tonpapier unter die Hüften gezogen (hihi) damit sie nicht so da in der Luft schwebt!!!


Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei den Challenges von:

Magnolia Mania SKETCH (ich habe ihn nur etwas gedreht)
Stempelmagie ENDLICH SOMMER (obwohl der sich ja grad verkrochen hat,gelle!!!)


Also viel Spaß noch beim Werkeln falls Ihr Euch ins Bstelzimmer verkriechen solltet!!!

*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. OH, wie schön. Das ist aber ein ganz ganz niedliches Kärtchen geworden.
    Ich mag die Farbkombi aucht total gerne. Und die Idee mit dem Band gefällt mir auch total gut.
    Hier ist das Wetter leider heute auch bescheiden, aber ich gehe mit meinen Jungs gleich Cart fahren. 2 Freunde sind schon da. Die kommen auch gleich mit.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,
    deine Karte ist wunderschön geworden!
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    ein herrliches Kärtchen,wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. ein knuffiges Kärtchen hast DU da gewerkelt,
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder echt toll geworden und ich bin grad auch total für die Farben rosa und grün, lila und grün :-)

    Ja, hier ist es auch den ganzen Tag schon bewölkt.. So ein blödes Wetter. Aber ich hab auch gebastelt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    finde Deine Karte umwerfend schön, das Motiv ist goldig und die das Problem mit der schwenden Tilda super gelöst

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schnuckelig! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Mit "gedrehtem Sketch" sieht es gleich ganz anders aus :-) Tolle Umsetzung und supersüßes Kärtchen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Knuddels,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll und endlich mal jemand, bei dem sie wirklich richtig liegt ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi, ein tolles Kärtchen. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!