Montag, 27. Juni 2011

Im LELO Fieber

Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch noch meine Werke von gestern abend zeigen!!!




Ich war im LELO Fieber!!!




Nachdem ich was ganz Tolles bei der Lieben Kathrin aka Kruemel gesehen hatte,



wollte ich das natürlich auch ausprobieren!



(Danke Süße nochmal für deine Hilfe!!!)



Nun ganz sooo zauberhaft wie Kathrin´s Gießkanne ist meine nicht



aber für das erste Exemplar bin ich sehr zufrieden!
Das Hühnchen macht sich doch gut oder???



dann sind da noch 3 Minikärtchen aus RESTEN entstanden die als kleine Beigabekärtchen dienen sollen!!!Sie haben ungefähr die Größe eines ATC´s ein wenig kleiner!!!



Die kleinen Schneggen habe ich mit Paper-Piercing versehen!!!

Passen tun die Mini´s sehr gut zur aktuellen Challenge bei


dort werden Punkte / Dots verlangt!!!

Bis morgen *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Hi Süsse,
    also ich find deine Giesskanne einen Brüller und bin hin und weg davon und das Hühnchen ist einfach nur perfekt dafür... wow wow wow, mir fehlen die Worte.
    Deine Minikärtchen sind auch klasse geworden, die Schnegge ist einfach ein süsses Motiv.

    Mach weiter so! *knuddls*
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich kenn so Fieber, vor allem mit süssen Elfchen und so... hihihi

    Deine Karten sind süss geworden, besonders die Giesskanne ist ein Hingucker...

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja Supi, Drea! Deine Giesskanne ist doch sooo süß geworden! Die kleinen Kärtchen find ich auch toll, die kann man wirklich immer mal gebrauchen.
    Drück dich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig....meine Liebe,die hühnchen machen sich immer gut und Dein Kännchen gefällt mir auch....so kleine Kärtchen kann man auch immer mal gebrauchen, meistens hat man keins wenn es denn so weit ist

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Gießkanne traumhaft! Das Huhn macht sich wunderbar darauf und die Farben sind so schön fröhlich - toll geworden!

    Die Schnecke ist eines meiner LeLo Lieblingsmotive, egal in welcher Ausführung. Das gepunktete Haus steht ihr prima!

    Ganz liebe Grüße und ein Drück
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea! Deine Minis sehen total schnuckelig aus! Und deine Gießkann ist der Hammer, ich find die super!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stemepelfreunden,
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. oh these creations are just sooooooo sweet ~love them!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!