Donnerstag, 16. Juni 2011

mit den besten Wünschen.... BINGO

Hallo ihr Lieben ich hoffe Ihr habt das Wetter gut überstanden

mensch was kamen hier heute für Regengüsse runter!

Heute kommt ein Geburtstagskärtchen von mir!

Entstanden nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes

Und dieses Mal habe ich auch das Kärtchen von INNEN gestaltet!!!


Es ist BINGO-TIME!!!


Außerdem möchte ich die Karte bei folgenden Challenges einreichen:
Magnolia Licious PINK
Magnolia Mania REZEPT: Text - Schnörkel - Halbperlen
EAC BINGO


Bis dahin Ihr Lieben und denkt an mein Candy noch ist ein wenig Zeit!!!


Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch den neuen Lesern


ich freue mich über Eure netten Kommentare!


*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Eine ganz süsse Karte. Gefäll mir sehr.. Kompliment..

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ne tolle Aufteilung und die Innengestaltung ist der Hammer... mal was andres und ne super klasse Idee, gefällt mir irre gut.

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe,
    habe mich gerade etwas umgeschaut, Mensch warst Du fleißig, Deine Karten sehen alle durch die bank spitzenmäßig aus, abe die Schühchen sind der Oberhammer.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    glG
    Lissy

    PS. Danke, dass Du nicht böse bist....knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte, liebe Drea! Ganz klasse ist die geworden.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow ein wirklich schönes farb-in-farb kärtchen mit dem neuen tilda-motiv! Süß geworden.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja süß und schön verarbeitet!
    Die Rewekarten habe ich leider nicht, aber sollte ich sie bekommen werde ich an dich denken =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Drea, I just got this Tilda image too!! She’s just too adorable. You’ve coloured her beautifully. Love the swirls and pearls.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist so schön Ton in Ton gearbeitet. Das süße Motiv kannte ich noch gar nicht. Innen hast du die Karte auch toll gestaltet.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is just so sweet! Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge blog this week! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß deine Tilda gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Drea,
    Your card is so sweet! I love this Tilda and you have coloured her wonderfully.
    Such pretty papers you have used.
    I love how you made the swirls as well.
    Thank you for joining in our Magnolia-licious Challenge Blog :o)
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet card and love the swirls with beautiful pink scheme. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Color Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!