Sonntag, 26. Juni 2011

nicht meine Farben aber das Ergebnis find ich Hammer

Guten abend IHR Lieben da bin ich nochmal!!!



Mit einer eher ungewöhnlichen Farbkombi für mich :)



Entstanden ist sie nach dem aktuellem Sketch von
Hanna and Friends
der mir übrigens sehr gut gefallen hat und bestimmt nochmal umgesetzt wird!!!




Die kleine Tilda-Vogelscheuche ist total goldig!



Außerdem paßt sie zu den Challenges von:
Just Magnolia BUTTERFLYS
Creative Friday PINK-SCHWARZ-WEIß

Das Motiv im Detail

Hier die komplette Ansicht!

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend!!!
Bis morgen mit etwas NEUEM!!!
*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum.. Gefällt mir auch sehr. Kompliment Süsse...

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut. Supi gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für eine wunderschöne Karte. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt super geworden.. mir gefallen die farben sehr gut.. und die tila ist ja wohl mal voll süss

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süsse,
    die Karte ist wieder der Brüller und der Stempel goldig :)
    tolle Umsetzung und Gestaltung, wowi.
    auch deine letzten Karten hab ich bewundert, die gefallen mir auch irre gut und bin gespannt was es als nächstes zu sehen gibt :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist bezaubernd. Den Sketcj hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut. Du hast sie sehr schön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!

    Ich find das Kärtchen klasse, voll schöne farben u das motiv, das erste mal das es wirklich schick aussieht :-)))

    der empfänger der karte wird sich freuen!

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. So cute! Love the colours you have used. Thanks for joining us at JM/HS this week x

    AntwortenLöschen
  10. du magst kein rosa??? :)
    ich find die karte toll und rosa ebenso *lach*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. boah..die gefällt mir supergut-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. auch wenn es nicht Deine Farben sind, sieht es echt stark aus und ein wunderschönes Motiv hast Du dazu verwendet....und die Gestaltung ist der hammer........ und die papiere passen hervorragend.und.....und.............und

    gute Nacht Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süße Karte! Und ich mag de Kombi total gerne!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    XoXo
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!