Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommer lila/rosa

Hallo meine Lieben Blogger!



VORAB DENKT AN MEIN CANDY BIS MORGEN UM 0:00 UHR HABT IHR NOCH ZEIT EUCH EINZUTRAGEN!!!



Nun aber zu meiner Karte!!!



Passen zum Wetter tut die heute zwar nicht hier regnet es



aber vielleicht kann ich damit



wat locken!!!???



Leider hat die Cam ein wenig die Farben verfälscht!



Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei
Fun with Shapes and More lila/rosa
SEME SKETCH



Die Motive sind Free-Digis von Sliekje




Hier noch die Gesamtansicht!!!

*Let´s have FUN & stamp*





Kommentare:

  1. wahnsinn was du alles für Stempel hast, ich bin jedes mal aufs neue hin und weg was dir einfällt und du werkelst und deine Colo ist wieder spitzenklasse bei allen Motiven... ein Traum!

    Knuddls
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Kärtchen.... die Stempel kannte ich noch gar nicht.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du da gemacht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte, die Motive sind echt klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!