Sonntag, 12. Juni 2011

Zur Taufe

Hallo ihr Lieben erstmal noch schöne restliche PFINGSTEN!!!


Und danke für Eure lieben Worte und nun zu einigen Fragen:


Ja ein wenig tut ein tattoo schon weh kommt immer drauf an wo man es bekommt!


An den Oberarmen hat es nicht so weh getan,aber EIN KIND KRIEGEN IST SCHLIMMER!


Nun aber zu meinem Beitrag!!!


Ich habe eine Kleinigkeit für eine Taufe gefertigt!


Erstmal die Schühchen




Und hier die Karte sie ist entstanden nach dem aktuellem Sketch von
Hanna and Friends

Hier noch mal GANZ


So ich werd dann mal zum Kaffeetrinken gehen Bussie und denkt dran

*Let´s have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. das ist erin hübsches Taufgeschenk.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, meine liebe Drea! Da wird sich aber jemand freuen....
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja hammermäßig geworden. SUPER und die Schühchen, total süß ;-) Das kommt bestimmt super an. Ich brauch für nächste Woche auch noch was... Mal schauen, wie ich das noch umsetze.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist richtig schön geworden aber die Schuhe sind genial... wunderschön und eine richtig süße Idee
    hättest du da evtl ne anleitung ;)?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Schühchen sind zu süß, das Kärtchen dazu und ein super Set ist entstanden...da werden sich die Eltern des Kleinen bestimmt sehr freuen1!

    lg dir
    Veronika.

    PS Bauchpiercing tut superweh - einmal und nie wieder..g

    AntwortenLöschen
  6. so Schühchen hab ich auch mal probiert... und ich bin fast verrückt geworden, grrr.
    Drum bewundere ich dich deine Umsetzung und die Karte ist auch einfach wieder toll geworden.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja ein tolles Set! Die Schühchen sind einfach zuckersüß!

    Die Piratenzubehörstempel habe ich beim Bastelbienchen gekauft :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Schenkerlies zur Taufe sind einfach toll geworden! Einfach super süüüüß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße, sowohl Karte als auch Schühchen sind klasse!!! Dein Tattoo ist ja auch ganz große Klasse!!! Da freuen sich sicher Deine Jungs auch drüber!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine total süße Karte! Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!