Freitag, 1. Juli 2011

And the Winner is....

... tatatataaaa


.



.



.



.


.


.


.


.


.



.


.


die Nummer 45. CATHI herzlichen Glückwunsch Süße!!!

Ich freue mich bitte meld Dich bei mir Email findest Du unter Kontakt!!!

Und ein kleines Dankeschön als Zweit-Überraschungspreis eine Kleinigkeit geht an die Nr.2 PokSa

(dat haben meinen Jungs ausgelost!!!)
meld Dich doch auch bitte bei mir wegen der Adresse!!!


Habt ganz ganz lieben Dank für EURE Teilnahme ich habe mich riesig gefreut das so viele teilgenommen haben!


Es wird bestimmt bald wieder ein neues Candy geben!

Ein schönes Wochenende (wir haben morgen Schulfest!)

*Let´s have Fun & stamp*



Kommentare:

  1. Hi ihr 2 Süssen, herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen, ich freu mich für euch :)
    Knuddls

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Cathi und viel Spass mit dem Gewinn.
    Jetzt muss ich aber mal Deine Jungs - so per Kommentar - knuddeln! Das die mir noch einen kleinen Überraschungspreis verschafft haben.
    Freu mich rießig.
    Lieben Gruß an die Jungs und Dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.:-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlicher Glückwunsch und gaanz viel Spaaaaasss damit...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. bor, Wahnsinn, super, ich freue mich total!!!! Danke für Deine Mail - ich hab schon geantwortet
    Juchu, ich hab gewonnen *freuhüpf*
    Danke danke danke
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!