Freitag, 1. Juli 2011

BaLiSa Challenge SKETCH

Hallo meine Lieben Leser heute heiße ich Euch herzlich Willkommen


zur aktuellen Challenge bei
BaLiSa


Dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für Euch!!!





Hier meine Umsetzung!



Mal wieder ein Lelo-Schneckchen hihi!



Die Karte ist heute Früh auf Reisen gegangen und hoffe sie gefällt!!!


Außerdem möchte ich sie bei der aktuellen Challenge von
NightShiftStamping einreichen da heißt es Schwarz/weiß!


Hier noch die Gesamtansicht


Den CandyGewinner werde ich heute abend preisgeben


werde es leider VORHER nicht schaffen!


*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. wow, toller sketch und die umsetzung ist auch klasse. schickes kärtchen :-))

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuper süß.
    Einfach Zucker.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    oh das ist ein wundervolles Kärtchen.... das Schneckli ist auch zu süß.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden,

    danke fürs mitmachen bei nss,

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Total schön - s-w steht der Schnecke total gut!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,

    Deine Karte ist einfach suuuper süüüß geworden. Das Motiv ist einfach zum Knutschen. :O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht wirklich toll aus. Bin total begeistert, was man aus "schwarz/weiß" so alles machen kann.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Night Shift Stamping Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!