Dienstag, 12. Juli 2011

DT-Beitrag Cards und More und BLOGPAUSE unbestimmt

Hallo und herzlich Willkommen zur aktuellen Challenge bei Cards und More

dieses Mal heißt es bei UNS Geschenktasche (pimpt eine auf oder werkelt eine selber!)


Ich habe eine verschönert als Verpackung zur Geburt eines kleinen Jungen!


Hier die komplette Ansicht!!!


Danke das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt!!!

GLEICHZEITIG möchte ich mich für eine Blogpause verabschieden auf unbegrenzte Zeit!

Zuviele private Probleme lassen es im Moment nicht zu

kreativ zu sein und mir fehlt auch ehrlich grade die Lust dazu!!!

Ich hoffe wir lesen bald wieder von einander!!!

*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Deine aufgepimpte Tasche sieht toll aus. Optimal als Geschenkverpackung.

    Oh, nein Süße. Das tut mir so leid für dich. Aber du wirst sehen: "Alles wird gut"!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Bis bald! (hoffe ich doch!)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Süsse,
    dann wünsch ich dir erstmal alles Gute, das sich die Probleme bald beheben und du wieder Zeit und Lust zu basteln findest... ich drück dich mal lieb und wenn du dich auskotzen willst kennst ja meine Mail Addy ;)

    deine Tasche ist wirklich wieder klasse geworden, tolle Gestaltung

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Deine Verpackung ist klasse geworden.

    Ich drück Dich mal und wünsche dir von Herzen alles Gute, dass sich Deine Probleme bald lösen und Du wieder kreativ sein kannst. Deine Werke werden mir fehlen.
    Sei ganz lieb gegrüßt... das wird schon wieder.
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süsse, ich vermiss dich schon jetzt und wünsche dir ganz viel Kraft und ich hoffe schon jetz, dich bald wieder lesen zu dürfen, Ich find deine Karten so schööööön, und hab mich immer wieder darüber gefreut, wie schön du die Wichtelchen in Szene gesetzt hast... *love*

    Ich hoffe, es geht dir bald besser und die Pause ist nicht von allzu langer Dauer...

    Fühl dich von mir umarmt...

    Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich wsünsch Dir viel Kraft, die Zeit durchzustehen und viel Energie, um wieder ins LOT zukommen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist wunderschön!
    Für deine Auszeit wünsche ich dir alles Gute, lass dir die Zeit, die du brauchst..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße! Deine Tasche ist der Hit, einfach klasse!
    Und Du, nimm Dir Zeit. Ich drück Dich aus der Ferne und manchmal ist es ebend so. Wir warten hier alle auf Dich.....ja, genau HIER *gg* und freuen uns bald wieder was von Dir zu lesen!
    1000 Knutscher Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist total schön geworden!!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass bald alles wieder besser für dich läuft!Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!