Montag, 4. Juli 2011

Magnolia Mania - Let´s play Tennis

Hallo Ihr Lieben auf den letzten Drücken kurz vor 12 kommt noch mein Beitrag


für die aktuelle Challenge von Magnolia Mania



Die Karte ist entstanden für einen Tennis-Fan aber da der Stempelabdruck ein Edwin war
mußte ich ihn leider umgestalten und der Kopf der Hullahupp Tilda wurde zweckentfremdet!


Die Zöpfe gekürzt und als Zopf umfunktioniert!!! :)


Ich find es auf jeden Fall cool 6 die Karte ist gut angekommen!


Hier noch mal das komplette Exemplar!!!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    ich finde deine Karte toll !!
    Colle Sache, deine Umwandlung :)

    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Schau heute mal bei Paperminutes vorbei, du hast etwas gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich brech ab... köpfst du einfach die HullaHupp Tilda ;) aber das Ergebinis ist einfach nur klasse... man muss nur einfallsreich sein, ich glaub ich wär da ned drauf gekommen einfach wo anders einen Kopf ab zuschneiden, aber werds mir auf jeden Fall merken :)
    eine tolle Gestaltung und deine colo ist auch wieder stark geworden!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. das ist ja mal ne coole Idee. Sieht richtig gut aus die Tennismaus *ggG*

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. was für eine geniale idee...klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach..ist die süß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    das hast du ja prima hinbekommen.
    Gefällt mir gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. das geht ja wie im wirklichen Leben.....erst ein Mann,.....dann eine frau......super Idee und ganz toll gemacht

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle karte!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!