Samstag, 9. Juli 2011

Mary Poppins Aufführung in der Schule

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

Gestern hatte Jan in der Schule mit seiner Klasse 1b

eine Aufführung MARY POPPINS deutsch / englisch wurde gesungen!!!

Hut ab für die Kleinen Künstler was die alles geleistet haben!!!

Als DANKESCHÖN für die Mama eines Klassenkameraden die alles *gemanagert*

hat haben wir eine Spardose durchs Publikum wandern lassen und gesammelt!

Hier kommt die Spardose die ich gepimpt habe


Die Rückseite


Und die Vorderansicht!!!



Passend dazu hatte ich noch eine DIN A5 Karte gemacht

in der alle Schüler unterschrieben hatten!





Von INNEN da ich dunkelgrauen Karton genommen hatte habe ich einfach

in hellblau mit Spellies 3 felder eingeklebt auf denen die Schüler

unterschrieben haben!


Die Aufführung war HAMMERMÄßIG!!!

Ein schönes Wochenende noch!!!

*Let´s have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. meine liebe drea,
    das hast Du super gemacht, eine ganz tolle Idee, kann mir die Freude vorstellen.
    Bei der Aufführung wäre ich gerne dabei gewesen....ich liebe Mary Poppins

    ein wunderschönes wE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Idee. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!