Freitag, 1. Juli 2011

TESTER bei Wandkings,teste unser Wandtattoo/Wandsticker


Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch ja noch zeigen was ich testen darf!


Ich darf ein Wandtattoo/Wandsticker von Wandkings testen!


Wandtattoos bei Wandkings


Schaut unbedingt mal bei Wandkings vorbei


die haben eine riesen Auswahl an Wandtattoos / Wandstickern!
Die Lieferung kam richtig schnell und komplett mit super Anleitung & Rakel!
Die Anbringung ist Kinderleicht!!!
seht selber hier


Ich habe mir für mein Eßzimmer diese Elefantenfamilie ausgesucht!


Man kann sich die Wandtattoos / Wandstickern in ganz vielen verschiedenen Farben aussuchen!


An dieses Wand / Durchbruch habe ich das Wandtattoo / Wandsticker plaziert!


Ich habe das Wandtattoo / Wandsticker nur geteilt damit ich es besser plazieren konnte!


Das Anbringen ist Kinderleicht diesen Elefanten hat mein Großer (9) angebracht!


Und hier seht IHR das komplette Bild !!!


Ich bin richtig Happy über das schöne Wandtattoo /Wandsticker


ich wollte die Wand schon lange etwas aufhübschen!



Vielen lieben DANK an Wandkings das ich EUER Produkt testen darf!!!



Kommentare:

  1. Hi Drea,
    die Elefanten sind ja niedlich !!
    Würden meiner Kleinen auch gefallen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. huhu Drea,
    ich handle noch mit Wandkings *gg
    ich darf nämlich auch testen und
    "hau gleich in die Vollen"...
    eigenes Wandtatoo bitte.....
    Also ich werde noch überrascht.
    Schön das du deines schon hast, es sieht super klasse aus an eurem Durchbruch
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!