Sonntag, 28. August 2011

Ein Fotoalbum für Lotta



Hallo meine treuen Leser ein Lebenszeichen und mein etwas größeres Projekt

welches ich EUCH nun entlich zeigen kann!!!


Das Fotoalbum hatte ich aufgepimpt und meiner Freundin ALEX zur Geburt ihrer kleinen Tochter LOTTA am 8.8.2011 geschenkt!!!


Hier die Frontansicht




Die beiden ersten Seiten innen


Die beiden letzten Seiten hinten



und von innen da hab ich ein wenig gestaltet JEDE Seite mit weißem Stempelkissen
etwas aufgestempelt und mit weißem Stift gezeichnet












Und das ist die Hinterseite




Das Album ist gut angekommen !!!!

Danke für´s vorbeischauen und TREUE halten IHR seit SPITZE!!!!

Hoffe das ich so langsam wieder aus meinem Bastelloch herraus komme!!!

*Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. ui ein tolles album und schön dich zu lesen. bis bald hoffentlich!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  2. das album ist so schön.. ich hoffe dir geht es gut. ganz liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na das glaub ich, dass das Album gut angekommen ist, sieht super toll aus.

    Liebe Grüße Andrea ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr liebevoll gestaltet. Gefällt mir.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, und noch schöner wieder mal was von dir zu lesen.. *dichvermissthab*

    Knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Album ist ja sowas von toll! Super schön gestaltet!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!