Dienstag, 2. August 2011

Ein Hallo & Danke an Euch!!!

Hallo meine Lieben Blogleser!!!

Ich möchte mich heute mal kurz bei Euch melden und DANKE sagen das Ihr mir trotz der Pause so die Treue haltet!!!

Die Pause tut sehr gut-aber ganz untätig war ich in den letzten Tagen doch nicht ein Größeres Projekt lag an!

Dazu in den nächsten Tagen vielleicht mehr!

Ich habe die Pause auch für ein ganz NEUES Styling genutzt!!!

Aber schaut selber der Große (Nils) hat ein paar Fotos geschossen ;)



Ich muß sagen das in der Mitte gefällt mir persönlich am allerbesten!!!




Nach langer Zeit habe ich mich dann mal wieder für WASSERSTOFF-BLOND entschieden!
Und ich bin echt FROH das ich es gemacht habe fühl mich SAUWOHL gröhl!!!



So Ihr Lieben hab noch mal ganz ganz lieben DANK für Eure EWIGE Treue das baut mich langsam wieder auf!!!
Auf diesemn WEGE auch ein DICKES DANKESCHÖN an Dunja wofür Süße das weißt Du ja!!!
So bis die Tage und denkt dran
*Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Wow! Die neue Frisur bzw. Haarfarbe sieht toll aus. Steht Dir wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick schauste aus!! Das Blond steht Dir gut.....hoffe Dir gehts soweit gut und wir werden bald wieder as von Dir sehen.... bin schon ganz neugierig auf Dein Projekt.... schön wieder von Dir zu lesen. Drück Dich.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße,
    gut schauste aus!

    Lass es dir gut gehen.

    Bussis + Knuddelzzz
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz chic siehste aus.. und ich freu mich grad wie bolle, von Dir zu lesen... Bis bald, ich bin absolut gespannt, was du uns erzählen wirst...

    Liebe Grüsse und ein Drücker aus der Schweiz

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilde! sieht wirklich klasse aus und weiterhin alles liebe *knuddelz*

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich habs Dir ja schon mal gesagt *hihi* aber Du schaust richtig klasse aus. Richtig peppig. :)
    Im übrigen, Du musst Dich für gar nichts bedanken :) Ich wünsch mir nur, das Du bald wieder da bist und Du den Kopf nicht hängen lässt. Schau nach vorne Süße! Ich drück Dich.

    Bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Drea,
    schön von dir zu lesen !! Tolle Bilder - du siehst gut aus und die Farbe steht dir super.

    Freue mich schon auf neue Werke von dir.
    Bis bald,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hi...
    schön mal wieder von dir zu lesen und die Fotos sind klasse... und wenn du dich sauwohl fühlst ist es doch perfekt, genau so solls sein...
    auf dein grösseres Projekt bin ich nun richtig neugierig und hippel schon auf Fotos ;) he he

    ein schönes Wochenende und alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, Deine Veränderung sieht echt stark aus, neue haare, neue Brille ...und ...und .....und, steht Dir ausgezeichnet

    ganz liebe Grüße und schönen sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebelein,

    auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, hab ich Dich nicht vergessen.
    Hatte nur auch ziemlich viel um die Ohren.
    Hab eh noch ein kleines Attentat auf Dich vor *lach*, aber das hat noch Zeit.
    Hey die Fotos sind toll geworden und Dein neues Stiling gefällt mir sehr gut, aber ich bleib lieber bei meinen grünen Strähnen *hihi*.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!