Dienstag, 30. August 2011

Für eine kleine Prinzessin

Hallo Ihr Lieben möchte Euch noch schnell ein Kärtchen zeigen

welches entstanden ist für eine kleine Maus zum Geburtstag!!!


Ich mag dieses Motiv total gerne!!!


Ich wünsche Euch noch eine kreative Woche bei mir gehts leider
noch nicht wirklich vorran!!!
*Let´s habe FUN & stamp*

Kommentare:

  1. schöne karte, tolle farben.. das motiv find ich nicht so schön.. ne indische tilda?? hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, schön, wieder von dir zu lesen!!! Deine Karte ist klasse geworden. Da wird sich die kleine Maus aber gefreut haben ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Motiv. *nochniegesehenhab* Und die Karte ist traumhaft geworden.. Kompliment.. lg und bussi aus der SChweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu drea!

    eine super süße karte hast du da gemacht...über so eine würde ich mich auch freuen auch wenn ich keine prinzessin bin *gg*.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach so eine super süße Karte. Ganz toll.
    Deinen Banner vom Blog find ich ja Mega gelungen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Drea,

    soooo schön, von Dir zu lesen :) Die Karte ist so niedlich, da wird sich die kleine Prinzessin mächtig gefreut haben!

    Ich hoffe, bei Dir kommt so langsam alles wieder in die richtige Bahn und Dir und Deinen Buben gehts gut.
    Ich drück Dich lieb und freue mich, bald wieder von Dir zu hören.

    Bussi
    Dunja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!