Freitag, 14. Oktober 2011

Ein kurzes HALLO

Hallo meine Lieben wollte mal kurz ein HALLO da lassen!



Uns geht es soweit ganz gut da sich ja doch EINIGE Sorgen gemacht haben



froi mich sehr das IHR mich vermisst!



Mein Sommerloch hält immer noch an leider hoffe das es bald vorbei ist!



Ich habe aber zur Zeit auch genug privat um die Ohren!!!



Seit ALLE ganz ganz lieb geknuddelt von mir Bis bald


I HOPE!!!



" Let´s have FUN & STAMP "



Kommentare:

  1. ach wie schööööööööön. du lebst....
    ich denk oft an dich, wenn ich colorier...
    Bussi und viel Kraft
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. jahaaa ich hab dir bei facebook schon geschrieben. jetzt wird aber mal zeit das du wieder was schönes postest

    AntwortenLöschen
  3. huhu meine liebe! schön was von dir zu lesen. wollte schon lange mal post geschickt haben aber bei mir ist momentan auch immer stress. ich komme kaum dazu meine pflichtarbeiten zu machen. würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. schön ein kurzes Hallo zu hören und ich grüsse dich lieb zurück.
    hoffe das der Stress bald nach lässt und du auch mal wieder Zeit und lust zu basteln hast, vermisse deine Werke.

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. schön, wieder mal was von Dir geleaen zu haben. Das beruhigt. Weiterhin alles Gute!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße, ich vermisse Deine Werke und hoffe Du hast bald wieder Lust und Zeit zum basteln.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!