Freitag, 28. Oktober 2011

Ich habe gerade an dich gedacht....

.... ist für eine ganz ganz liebe Freundin die eine OP hatte!

Ich hoffe das es Ihr mittlerweile gut geht und sie alles überstanden hat!


Leider hat die Cam die Farben verschluckt :(






Danke fürs vorbeischauen ein schönes WE wünsche ich Euch

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Was für eine schöne und liebe karte

    AntwortenLöschen
  2. da bekommt Deine Freundin eine sehr schöne Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Drea,
    oh was soll ich sagen... Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Die Karte hat mir Schatzi mit in die Klinik gebracht und sie hat einen Platz auf meinem Nachttisch gefunden. Deine lieben Worte haben mich sehr gerührt *schluchz* Hab vielen Dank meine Liebe.
    Ich bin seit heute Vormittag zu Hause, mir geht es den Umständen entsprechend.... die OP verlief abgsehen von einer Komplikation recht gut, ich warte nun auf den Reha-Termin, voraussichtlich in der der übernächsten Woche. Ich melde mich sicher vorher noch mal per Tele bei Dir!

    Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt!
    *Bussi* Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die Freundin freut sich bestimmt ganz toll gefällt mir auch
    alles Gute und schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,

    schön von dir etwas zu sehen/ lesen. das Kärtchen ist sehr sehr schön geworden und kommt ganz sicher gut an.

    schönen sonntag und liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!