Dienstag, 25. Oktober 2011

manchmal muß man sich einfach mal in den Allerwertesten treten...

... damit man auch mal Geschenke gewerkelt bekommt!

Ein ganz ganz GUTER Freund hat heute Geburtstag und da er totaler Schalke Fan ist

habe ich ihm eine Spardose und eine Fußball Karte geschickt!


Hier mal die Karte im Detail

Und da der Sohn auch totaler Schalke Fan ist....


und grad sein neues Zimmer bezogen hat,mußte für ihn auch eine her ;)



Hier das eigentliche Geburtstagsgeschenk,gut das ich so rein

gar nix mit Fußball am Hut habe ;)

Beide Spardosen hab ich von oben so gestaltet schlicht & einfach


So Ihr Lieben ich sage DANKE für Eure super Treue werd mir mal nen Candy überlegen ich finde das ist an der Zeit!


IHR seit und bleibt einfach die BESTEN!!!!

Mal sehen wann ich mir wieder in den .... trete ;)

Bis dahin *Let´s habe FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Oh..ist das ein superschönes Set...und schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    ich freue mich etwas kreatives von dir zu sehen, aber vor allem freue ich mich, dass es euch gut geht.
    Das Fussballset ist dir wunderbar gelungen, und wird die beiden Fußballfans sicher sehr begeistern.
    Ich hoffe bis bald!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea schön wieder was von dir zu lesen!
    Es war sehr ruhig um dich geworden da hab ich mir auch Gedanken gemacht.
    Umso besser dass es euch gut geht.
    Dein Geburtstagsgeschenk finde ich wieder hammer!
    Da hätte ich auch jemanden der sich sehr über die Spardose gefreut hätte. Aber was dein Sommerloch angeht da kann ich dich gut verstehen, mir gehts auch oft so, dass ich einfach keine Lust habe überhaupt anzufangen im Moment.
    Lass dich ganz lieb knuddeln
    Deine Nachbarin aus dem Dorf hinterm Berg
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. hi Süsse,
    was bin ich froh das du dich in den Allerwertesten getreten hast ;)
    ich bin wieder begeistert und hab mich rieeeesig gefreut mal wieder was von dir zu lesen und deine Basteleien find ich nach wir vor klasse!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. huhuu Süsse, schön von Dir zu hören, hab grad heut nachmittag wieder mal an dich gedacht....
    schöne Dosen hast gewerkelt, kompliment...

    liebe Grüsse und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mausiiiiii!!! Schön wieder was von Dir zu sehen. Klasse, da hast ja gleich wieder richtig losgelegt. Die Dosen sind klasse geworden!! Und die Karte ist auch super!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na bitte, es geht doch noch:-))
    Zwar der falsche Verein*g* aber echt klasse geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für dein Superset !!! - allerdings nicht in schwarz-gelb *lach*...
    neee, ich bin kein Fußballfan.
    Freue mich das du dich wieder kreativ betätigt hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,

    schön das es euch gut geht und ein phantastisches Set hast Du gewerkelt, da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. ein geniales set und schön wieder was von dir zu sehen! ich wollte schon lange post schicken aber ich raffmich auch sehr schwer auf momentan. ich werkel nur was ich werkeln muss :,((

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Spardosen sind ja echt genial! Die sind einfach klasse, eine tolle Idee von Dir, und zusammen mit der Karte ist es ein super Set geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!