Sonntag, 30. Oktober 2011

wenn man Nachts nicht schlafen kann...

.... dann wirds gruselig!!!


Bei der aktuellen Challenge von Fairytale heißt es

Laternenlicht + Kerzenschein

und hier ist mein Beitrag dazu!!!

Hab mich mal aufgerafft an einer Challenge teilzunehmen!!!
Hier die Details der Seitenansicht!!!



Ich hab mal wieder nach langer langer Zeit mit Polys und Papierwischer gearbeitet


und muß sagen hat echt Bock gemacht!


Danke fürs vorbeischauen und den netten & lieben Kommentaren


zu den vorherigen Werken!

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. Voll süss die abdrücke sind ja der knaller

    AntwortenLöschen
  2. oh, das passt ja jetzt perfekt und sieht mit einer brennenden Kerze sicher klasse aus.
    Ich bin begeistert wieder so tolle Werke von dir zu sehen... schön das du wieder Zeit und Böcke zum Werkeln findest :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk zeigst du da die Gestaltung ist einfach Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte Karte ist das.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber froh das du unsere Challenge ausgesucht hast! ;) Deine Laterne ist nämlich suuuper süß geworden! Da lohnt es sich dem Bett fern zu bleiben! ;)
    LG und vielen Dank fürs Mitmachen!
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea!
    Oh, was für eine fantastische Laterne! Du solltest die Polys öfter mal aus dem Schrank nehmen denn die coloration ist wirklich toll geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Challenge und natürlich für Deine Bewerbung bei unserem Gastdesigner call. Liebe Grüße Bianca, von Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Werk!
    Sieht super aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Laterne total klasse. Suuuuperschön gemacht. Gefällt mir.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!