Samstag, 12. November 2011

1 für 3 Weihnachtsschnecke!!!

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht Euch gut!


Heute kommt eine Karte für 3 Challenges!


Ich hatte mal wieder Lust auf die süße Schnecke die ist sooo goldig!



Teilnehmen möchte ich mit der Karte an den Challenges von:
Baffies Challenges SKETCH
Cute Card Thursday ROT
Fairytale Challenge FOTOINSPIRATION

Danke das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!!!

Noch ein schönes Rest Wochenende wünsch ich Euch!!!

* Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schnuckelige Karte.
    Die Schnecke finde ich nach wie vor genial ;-)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... die ist zuuuu goldig die Schnecke und du hast sie wieder zauberhaft in Szene gesetzt, gefällt mir wieder irre gut und rot ist einfach eine typische Weihnachtsfarbe, die macht sich sowieso immer gut :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. your card is so beautiful, so love that worm!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Die Schnecke ist wirklich goldig! Und klasse in Szene gesetzt!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, eine wirklich schöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Drea, Dein Kärtchen ist phantastisch geworden. Sooo süß, wahnsinn! Ich habe gerade erstaunt fest gestellt daß ich noch kein Verfolger von Dir war, uuups! Das habe ich jetzt natürlich nach geholt! Weißt Du das Du bei Fairy Tale Challenge als Gastdesigner ausgesucht wurdest??? Mail uns doch wenn Du noch mit machen möchtest damit wir Dir die Details " zu flüstern" können. Vielen Dank auch für´s mit machen bei unserer Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. aber wie.......nicht nur die Schnecke, die karte ist es auch
    schönen Abend, ist zwar nicht mehr viel übrig, aber trotzdem
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Oooo! I love this layout! Love your glitter, too! :)

    AntwortenLöschen
  9. Total goldig gefällt mir gut!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Drea! :)

    Die Schnecke ist ja total knuffig! *-* ;) Eine wunderbare Weihnachtskarte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei FTC! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber auch süß! Eine sehr schöne Karte. Danke für Deine Teilnahme an unserer SketchChallenge auf Baffies-ShopBlog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine supersüsse Karte. Mir gefällt auch das Schneckchen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Baffie- Shopblogchallenge
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank übrigens für die Teilnahme bei Baffies Kreativladen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!