Montag, 14. November 2011

2x für Just Magnolia # 132

llo Ihr Lieben heute möchte ich Euch 2 Kärtchen zeigen


die nicht nur für die aktuelle Challenge bei
Just Magnolia SCHWARZ/GRAU-ROT&WEIß

entstanden ist nein auch für einen Auftrag mehrerer
Weihnachtskarten :) also es werden die Tage noch mehr Karten zu sehen sein!

Die Karten sind dieses Mal nur im Format 12x12 entstanden!

Ich muß sagen das Format gefällt mir sehr gut!



Die Idee zur Gestaltung habe ich mir selber ausgedacht


mir gefallen BEIDE sehr gut


Die Teddy Tilda ist ja auch mega knuffig!!!


Einen schönen abend noch und * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Total schön deine Kärtchen und beide Motive sind einfach zuckersüß!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind auch beide echt süß...für die obere
    friere ich ein bisschen an den nackten Beinchen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Beides ganz süße stimmige Kärtchen...mri gefällt deine Farbwahl sehr!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful cards! Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. This is such an adorable card! Haven't seen this cute Tilda before, she's such a beauty! You showcased her just perfectly!
    Thanks for sharing it with us at Just Magnolia for our color challenge!
    PS> I have a blog candy running these days if you're interested:)
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!