Dienstag, 29. November 2011

DT Beitrag Cards und More #42 SCHNEEFLOCKEN

Herzlich Willkommen zur Challenge #42 bei Cards und More



dieses Mal haben wir das Thema * SCHNEEFLOCKEN * ich hoffe IHR nehmt fleißig daran teil!



Für mich ist es nach meiner Pause meine erste Challenge seit langem



und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!



Ich habe einen Adventskalender mit Schneeflocken Teelicht gewerkelt


den die Lehrerin von Nils am Donnerstag zum Geburtstag bekommt!


Ich hoffe das er IHR gefallen wird!?


Mein Lieblingsschneemann mußte auch wieder coloriert werden!



Teilnehmen möchte ich zusätzlich damit an folgenden Challenges:
Stempelträume
Deep Ocean Challenge
MDUC
Fun With Shapes and More
Irishteddys Challenge

Danke das Ihr wieder vorbeigeschaut habt ich hoffe wir sehen uns auf dem
Blog von Cards und More wieder!!!!

* Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Wow, dein Schneeflockenwicht ist ja schon wunderschön, aber dann auch noch der tolle Adventskalender dazu, das sieht richig klasse aus und ich denke, dass sich Nils Lehrerin total freuen wird.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Drea.
    Der Kalender ist wunderschön und die Farbkombi ist einfach toll.
    Da wird sich aber am Donnerstag jemand freuen .
    Ganz liebe Grüße JOSY

    AntwortenLöschen
  3. wo nimmst du nur die Zeit für deine tollen Basteleien her? ich bin hin und weg, weil alles so aufwendig und irre liebevoll gestaltet ist... einfach fantastisch was du hier wieder gewerkelt hast!

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, was für eine tolle Umsetzung des Themas, gefällt mir ausgesprochen gut,liebe Andrea, schön, dass du wieder dabei bist.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What that giant snowflake topper is the perfect finishing touch, such amazing details, thanks so much for joining us this week at Magnolia Down Under for our Let it Snow challenge!

    AntwortenLöschen
  6. LOVE this gorgeous advent - beautiful job.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week for our snowy challenge.
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,

    ist wirklich toll geworden, klasse gewerkelt :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Ihr macht alle so tolle AK aus Streichholzschachteln.
    Muss ich nächstes Jahr auch mal probieren.

    Ich finde dein AK ist einfach nur wunderschön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous creation, and so clever with the candle on top.
    Thank you for joining Deep Ocean Challenge for the C-challenge.
    Have a lovely evening!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schneeflocken Werke hast du gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei @irishteddy.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Advent Calendar! :) WOW!! :)

    Thank you for joining at Deep Ocean :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!