Montag, 7. November 2011

Edwin,Sketch & Lila

Ein herzliches Willkommen und hallo an Euch Alle!



Erstmal danke für die netten und lieben Kommentare



und natürlich auf die positive Reaktion zu meinem CANDY 1000 Dank ich freue mich!



Nun aber zu meinem Kärtchen!!!






Na so rein gar nicht meine Farben aber bei der aktuellen Challenge



von : IAMC wird die Frabe LILA gefordert!


Außerdem möchte ich die Karte noch bei der aktuellen Challenge


von: TOMIC einreichen da ist nämlich der Sketch mit der Option EDWIN her!

Hier die Karte komplett!!!

Danke fürs Vorbeischauen und wer noch nicht dabei ist,vergeßt mein CANDY nicht!


* Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. Guten Abend Andrea,

    Schöne Karte mag ich der Verein dieser Edwin mit ihrem Auto.
    In der letzten Woche habe ich zwei Karten dieses Typs gemacht.
    Glückwünsche und gutes Glück!

    Küßchen von Frankreich.
    Cat's Scrap.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,
    WOW, deine Edwinkarte ist superschön.
    glg
    M.

    AntwortenLöschen
  5. mooi hoor

    Bedankt voor je deelname bij IAMC

    Liefs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Your creation is wonderful. Thank you for joining IAMC. Gr. Ineke

    AntwortenLöschen
  7. Terrific card!
    Thanks for joining us at TOMIC challenge this week!
    Hope to see you back next week,
    Love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!