Freitag, 18. November 2011

ein bißchen EDEL bitte....Winter Zauber

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich EUCH!

Heute kommt noch ne Auftragskarte leider kommt das weinrot

nicht sooo ganz gut auf dem Foto rüber!!!

Was man nicht für tolle Stempel im Schrank wieder findet!!! *grins*
Passen tut das Kärtchen auch zur aktuellen Challenge von NSS
Fun With Shapes and More

da heißt es HAPPY HOLIDAY!!!


Ein tolles Wochenede wünsch ich EUCH!!!
Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. ohhh... die ist sehr sehr chic und edel, gefällt mir richtig gut mit dem tollen HG Papier... eindrucksvoll!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, ich mag das Rot in Kombination mit dem silbrigen Hintergrund und die Gestaltung ist auch wunderschön.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wirklich edel aus. Gefällt mir. Du bist so fleißig in der letzten Zeit. Wunderschöne Werke sind bei dir entstanden. Ich muss aus beruflichen Gründen leider im Moment pausieren.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Kärtchen, eine tolle Farbgestaltung, alles sehr harmonisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!