Dienstag, 8. November 2011

Ein Sternenritt....

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht EUCH gut!

Heute kommt mal eine Karte mit EDWIN war mal wieder an der Zeit davon ab

es ist einer meiner Lieblinge von Edwin,leider besitze ich diesen

Stempel nicht selber!!!

Einen kleinen Sternenritt macht Edwin dort gerade und läutet

die Winter- & Weihnachtszeit damit ein!

Entstanden nach dem aktuellem Sketch von
Stamp with Fun



Außerdem paßt meine Karte zu den Challenges von
Stamp&Fun=Creativity WINTERKARTE
und
EAC ADVENT


Und hier die Karte mal komplett,ich hoffe das sie dem Empfänger gefällt!


Danke das IHR vorbeigeschaut habt für die vielen lieben Kommentare


in den vorherigen POST und vergesst mein CANDY nicht!


Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    deine Karte ist der Wahnsinn. Die Idee, Edwin auf einen Stern zu setzen ist einfach genial.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Fan von Magnolia-Stempeln, aber die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!
    Schöne Farben.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Karte - da paßt wieder mal alles! Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful card.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!