Samstag, 5. November 2011

Ein Tag im Zoom-Zoo in Gelsenkirchen

Hallo meine Lieben heute kommt mal nichts gebasteltes sondern Fotos....

...von gestern!!!

Wir waren in Gelsenkirchen im Zoom Zoo also wer da in der Nähe wohnt

sollte da unbedingt hin fahren ein Traum von Zoo!!!
Wir drei mal zusammen kommt selten vor auf ein Foto ;)

leider hat uns arg die Sonne geblendet!

Die Giraffen waren sooo toll

Und die Erdmännchen waren echt total neugierig!!!Süß der kleine Kerl gelle???


Die Jungs durften sogar diesen kleinen Kerl streicheln ;)








Danke fürs vorbeischauen habt noch ein schönes Wochenende!

*Let´s have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. Moin Drea,

    danke für die tollen Bilder und das du uns dadurch an eurem Ausflug teilhaben läßt. Mensch, deine beiden Süßen sind ja groß geworden!
    Ich liiiiiebe Erdmännchen, das Foto ist voll knuffelig.
    Wünsche euch auch einen schönes Restwochenende.

    glg
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch nach einem perfekten letzten Ferientag aus:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass ihr das tolle Wetter nutzen konntet!
    Es war ja wirklich toll die letzten Tage, war wohl der ausgleich für die verregneten Sommerferien.
    Wünsche deinen beiden morgen ganz viel Spaß in der Schule.
    Und ich gebe dir recht dieser Zoo ist etwas ganz besonderes. Wir hatten da auch ganz viel Spaß dieses Jahr.
    schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und wir waren auch schon 4 mal dort, schwimu wohnt ja in essen. du hast recht, der zoo ist wirklich klasse und im gegensatz zu vielen anderen einer den man sich noch leisten kann.
    bussi nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!