Mittwoch, 16. November 2011

Gute Besserung...

Einen schönen guten abend wünsche ich Euch!


Heute kommt ein Kärtchen für eine ganz ganz liebe Freundin!


Die Tilda ist mega knuffig und zum gesund werden doch genau das Richtige!



Zu der Karte gehört noch ein Geschenk das ich Euch aber erst später zeigen kann


wenn es angekommen ist!




Die Karte ist in Portofreundlicher Größe entstanden und ich konnte


auch entlich meine Wimpelgirlandenstanze einweihen!


Und hier die komplette Karte!


Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen bei der aktuellen Challenge von
Stempelmagie GUTE BESSERUNG

bis dahin * Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. einfach wundervoll.. und wie schön du colorierst *daumenganzhoch*
    ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber wieder soooooooooooo zauberhaft geworden.. duu sag mal wollen wir noch mal tauschen. schick mal ne mail

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin mal wieder platt... sag mal wo nimmst du die Ideen immer her und ich find auch klasse was du alles zu Hause hast, immer ist alles perfekt und total liebevoll mit super Details verschönert... ein Traum meine Liebe, mach weiter so!

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja wieder mal traumhaft geworden , die Coloration ist ein Hit , supertolles Kärtchen .

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da hast du recht, die Tilda und deine Karte natürlich ist wieder total knuffig geworden. Superschön coloriert und tolle Farbwahl.
    Dankeschön für deine tollen Werke.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden - ich finde das Motiv auch so toll - da kann man nur wieder schnell gesund werden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea, Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst geworden! Wie schön Du die süße Krankenschwester coloriert hast und die Wimpel gefallen mir auch sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Drea!

    Eine tolle Karte, die paßt doch hervorragend zu meinem Doktor, die fesche Schwester *lach*.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!