Sonntag, 13. November 2011

Hanna and Friends # 119 Pimp Something

Da bin ich noch 1x hab ich ja ganz vergessen meine Cappu-Dose!


Bei Hanna and Friends heißt es PIMP SOMETHING



Ich habe eine leere Cappu-Dose gepimpt!


Da ich die Süße Tilda nicht so frei in die Luft setzen wollte


habe ich mir einfach einen Halbmond auf Papier aufgezeichnet


und die Kleine darauf plaziert.


Finde es sieht ganz gut aus,oder???Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


Einen schönen abend noch bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. super schööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Bastelwütige :)
    ich liebe deine Werke und auch diese Dose ist wieder traumhaft schön geworden. Schön das du wieder Zeit fürs Werkeln findest und ich freu mich auf deine nächsten Werke.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Dose, sieht total süß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow die Dose hast du wirklich super hübsch gemacht!!

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dose sieht ja grandios aus !

    Gefällt mir richtig gut , alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  7. *Hachmach* deine gepimpte Dose ist ein Traum.

    glg
    M.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Drea, die ist sooo klasse geworden. Was man doch aus so 'ner ollen Cappu-Dose alles machen kann. So macht sie auf jeden Fall richtig was her!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!