Sonntag, 27. November 2011

Hilfe für Afrika...

Hallo zusammen einen schönen 1.Advent wünsch ich EUCH!!!



Ich möchte Euch noch einen kleinen Einblick geben von gestern....




Wir hatten in der Schule einen Flohmarkt zu Gunsten der Afrika Hilfe




hierfür hatte ich ein paar GÜNSTIGE Karten gewerkelt!!!


Alle habe ich jetzt nicht fotografiert nur ein paar!!!






Passen tun die Karten noch zur aktuellen Challenge von Stempelträume WEIHNACHTLICH

Einen schönen abend noch bis dahin * Let´s have FUN & stamp *





Kommentare:

  1. Die Karten sind bestimmt super angekommen, also ich finde sie allesamt wirklich toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte sehen alle echt klasse aus!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!