Sonntag, 20. November 2011

It´s Candy-Time * Treue-Danke-Überraschungs-Advents-Candy *

DIESER POST BLEIBT HIER FESTGETACKERT




FÜR NEUERE POSTS BITTE SCROLLEN danke!!!








Hallo meine Lieben wie schon angekündigt kommt nun entlich mein




*Treue-Danke-Überraschungs-Advents-Candy*




Ich möchte mit diesem CANDY Danke sagen das IHR während meiner Abwesenheit




trotzdem meinen Blog besucht habt!




Es gibt einmal einen Adventskranz in rot oder blau zu gewinnen




und noch eine kleine Überraschung die ich dann dazu packen werde!




WAS IHR DAFÜR TUN MÜßT:




1) Hinterlaßt einfach einen Kommentar (bitte mit Farbwunsch rot oder blau)




2) postet mein Candy auf Eurem Blog ob Sidebar oder im Post ist mir egal




3) wenn Ihr noch kein Follower seid würd ich mich freuen wenn IHR einer werdet




(dies ist aber kein Muß)




4) nun noch ein bißchen Glück haben und der Gewinner werden ;)








GOOD LUCK




Das Candy läuft bis zum 20.November am 21.November werde ich dann auslosen damit ich noch pünktlich zum 1.Advent am 27.November verschicken kann!!!








Hier meine Variante in ROT mit Magnolia








Und hier die Variante in blau mit LOTV
















Viel Glück an Euch ALLE ich hoffe mein kleines Candy gefällt Euch ein wenig




und es nehmen Viele daran teil!




Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*





Kommentare:

  1. Ach Drea!
    Wie könnte ich da wiederstehen?
    Deine Adventskränze sehen so süß aus!
    Die Idee finde ich schon so genial, habe sowas noch nie gesehen.
    Meine Farben sind entweder klassisch Rot,Grün,Weis oder Türkis,Beige, Weis je nach Zimmer
    Jetzt hoffe ich mal das du mich aus deinem Lostopf ziehst und schick dir ganz liebe Grüße über den Berg
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine geniale Candy Idee! Da muss ich ja einfach mitmachen. Da unsere Weihnachtsfarben rot und gold sind, würde natürlich der rote Adventskranz besser passen. Verlinkt habe ich dein Candy unter Candy Jar in der Sidebar und Follower bin ich schon lange :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    Deine Adevtnskränze sind ja wirklich eine Klasse Idee.
    Aber ich überlasse die Lostöpfe lieber den anderen *zwinker*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,was für eine Tolle Idee!!!
    Werde mich direkt als Beobachter eintragen und dein Candy bei mir posten!!
    Sollte das Glück auf meiner Seite sein,so würde ich mich sehr über den roten Adventskranz freuen!!
    Toll gemacht und eine wirklich schöne Idee...!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Drea,

    oh wow was für tolle Adventskalender.... da fällt mir die Wahl schwer....wenn ich mal Glück hätte (ach das kommt nie vor) dann würde ich die blaue Variante wählen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. wow,Süsse das ist ja ein super mega Candy ,mein Umzug ist ja fertig,da kann ich nun auch mitmachen und mein Glück versuchen,ich hätte gerne das rote wenn ich Glück haben sollte,tüssi bis bald

    AntwortenLöschen
  7. ja...das sieht total süß aus besonders in rosa.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für super schöne Adventskränze. Da muss ich sofort mein Glück versuchen. Mir persönlich gefällt die rote Variante ein wenig besser als die blaue.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst einmal möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich darüber freue mal wieder von dir zu lesen...
    Die Blogpause scheint dir total gut getan zu haben, denn es ist wirklich genial, mit was für Meisterwerken du hier ein Candy startest.
    Eine Wahl zwischen blau und rot zu treffen finde ich total schwer, da beide richtig klasse geworden sind.
    Von den Farben her bin ich eher der Rottyp, aber du hast es so klasse gestaltet, dass ich auch die blaue Variante total super finde...
    Wirklich schwer... ich sage Blau :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Beide sind wunderschön.Ich kann mich nur sehr schwer entscheiden aber ich sage rot,nein blau oder doch lieber rot oder blau ach mist ähmmmm......ROT. so wirklich.Jetzt noch schnell verlinken und dann ab ins Töpfchen.Darf ich das erste Bild dafür mitnehmen??????
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  11. *hüpf* und da bin ich auch schon drin, freue mich wieder von Dir zu lesen, entscheide mich schweren Herzens für Rot......eine wunderbare Idee, bin Begeistert
    alles Gute für dich
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea, wow, was für eine tolle Überraschung. Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen :o) Hab in einem Post von deinem Candy gerade berichtet. Leser bin ich ja auch schon länger und ich wäre für das Blaue :o) Sieht total super aus!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Drea,

    was für Hammerwerke ;-)
    Ich muß auch sagen, dass dir die Blogpause wohl sehr gut getan hat, den alles was ich von dir sehe ist wunderschön.
    Mach weiter so, es ist immer wieder eine Freude, bei dir vorbeizuschauen.

    glg und einen dicken knuddler
    M.

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! These are both fabulous creations!!!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Drea,
    jetzt muss ich mich aber auch noch eintragen bevor ichs vergesse... hab lang überlegt was für ein Adventskranz der schönere ist, aber bin auf kein Ergebnis gekommen, denn beide sind einfach herrlich... Hut ab.
    Da ich in meiner Küche eine rote Wand hab, würde ich -falls ich sooo viel Glück haben sollte und gewinne- den roten nehmen...

    Schön das du wieder so aktiv beim Basteln bist, ich liebe deine Sachen und schau immer wieder gerne vorbei.

    Knuddls, Simi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Candy! Die sehen beide klasse aus, aber mein Favorit ist der rote.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein super Candy! Deine Adventskränze sind je mal was anderes, da kann man sich gar nicht für einen entscheiden. Finde beide sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hey mein Liebe,

    ich bin sprachlos...Deine beiden Adventskränze sind absolut traumhaft, so bezaubernd. In natura bestimmt noch viel schöner, als sie es auf dem Bild schon sind. Die Idee mit den LED Lichtern finde ich auch toll, das wäre eine gute Alternative, weil ich hier in der Klinik keine echten Kerzen benutzen darf und erst am 3. Advent wieder zu Hause bin, wenn alles planmäßig läuft. Ich würde mich, falls ich gewinnen sollte, über den rosanen / roten sehr freuen, wobei der blaue auch so herrlich ist. Da ist es so schwer, eine Entscheidung zu treffen.

    Du hast Dich dieses Mal selbst übertroffen, liebe Drea. Ich wünsche Dir und den Jungs schon jetzt eine tolle Adventszeit.

    Alles Liebe aus Bad Düben
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  19. Wow , dein Candy ist ja ein Hammer ! also wenn ich gewinnen sollte dann gibt es nur ROT ROT ROT .

    Ich finde es einfach nur genial schön , alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, was hast du dir da denn einfallen lassen? So was Schönes habe ich lange nicht mehr gesehen, bzw sowas noch gar nicht....wunderschön!! Sollte ich Glück haben, dann würde ich mich auf die blaue Variante ungemein freuen.

    glg dir
    Veronika jopa, die seit wochen nur anonym kommentieren kann :o(

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu Drea

    Hoffe dir geht es gut,hab schon lange nix mehr von dir gehört oder dich mal gesehen.Bei mir auf Arbeit hab ich sie alle gegrüsst von dir und liebe grüsse zurück.

    Deine beiden Adventskränze sind ja der Hammer ,ich als eingefleischter Magnoliafan bin hin und weg.Der Rote würde bei mir total passen denn meine Weihnachtsdeko wird Rot/Weiss.Ich spring dann mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen glück.

    Alles Liebe und meld dich mal

    Jenni

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein absolut Mega Hammer geniales Candy ... ich hüpfe dann auch mal ins lostöpfchen und versuche mein Glück ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    wow, die sind beide total toll, ich kann mich kaum entscheiden, welchen ich schöner finde!
    Ich denke aber meine Kids würden den blauen mit James dem Bären wählen ;-)
    mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück...
    Ich wünsche dir an dieser Stelle auf jedenfall schon mal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!