Montag, 28. November 2011

Kartenallerlei #41 schwarz+grau +1 Farbe nach Wahl

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen den neuen Lesern!!!


Einen schönen Wochenstart wünsche ich EUCH!!!



Bei der neuen Challenge vom Kartenallerlei suchen sie dieses Mal Werke in

schwar+grau & eine andere Farbe!!!


Wie passend das ich am Samstag gerade eine solche Kombie fertig gemacht hatte!!!


Nun die dunkel Rote paßt jetzt nicht aber ich hatte die Karten zusammen fotoknipst!


Einen schönen Montag wünsche ich Euch noch bis dahin


* Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. Huhu Drea, tolle Karten! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow...deine Karten sehen super klasse aus! Besonders die mit dem Flügel gefällt mir; da ist das glänzende Papier total schön.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!