Dienstag, 22. November 2011

Lelo Laterne & Weihnachtskarte Schneggenalarm!!!

Hallo Ihr Lieben einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!!!


Heute kommt ein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei
EAC CHRISTMAS CARD



ich bin voll verliebt in die Schnegge mit dem Streichholz im Mund



*grrr leider nicht meine aber zwinker & Danke für die Abdrücke!!!







im Detail





Und hier die komplette Karte

Und die süße Schnegge ziert auch die Laterne die eine Auftragsarbeit war


Die Laterne von oben



komplett Ansicht

Die Kätzchen find ich auch voll drollig






und Watte durfte natürlich auch nicht fehlen ;)






unter die Laterne hab ich Holzperlen geklebt so kann man sie hinstellen


oder hängen wie man gerne mag!
Passen tut die Laterne zu der Challenge von
Irishteddy´s Challengeblog BLAU/BRAUN
(obwohl meine Kamera mal wieder die Farben arg geschluckt hat schnief)

Bis dahin Ihr Lieben * Let´s have FUN & stamp *

vielleicht lesen wir heute noch mal voneinander ;)



Kommentare:

  1. Total schön deine Laterne, richtig harmonisch... udn auch das Kärtchen dazu ist wunderschön geworden.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea,
    beim betrachten deiner Werke besteht die Gefahr der Überzuckerung ;-)
    Die Karte und die Laterne sind megasüüüüüüß!

    glg
    M.

    AntwortenLöschen
  3. süß, süß,süüüüüß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. süßes Projekt....zu knuffig!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    deine Karte ist wunderschön !!! Die Laterne natürlich auch ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Deine laterne ist wunderschön geworden!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei @irishteddy!
    LG und einen schönen 1. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh what wonderful Christmas creations.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!