Freitag, 25. November 2011

Lichterkarte

Hallo Ihr Lieben einen schönen Wochenendstart wünsch ich Euch!



Heute möchte ich Euch eine Lichterkarte zeigen



die ist für die aktuellen Challenges bei den
Kreativen Stempelfreunden
und
FairytaleChallengeblog

entstanden!


mal in pink / weiß


ich habe sie mit Absicht eher schlicht gehalten da es ein Geschenk war


und ich nicht wußte ob zuviel Drumherrum gefallen würde!


Hier nochmal das Gesamtbild übrigens auch einer meiner Lieblings Tildas!!!



Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. wow, das ist eine tolle lichterkarte, die du gewerkelt hast - finde ich klasse! danke für deine teilnahme bei der fairy tale challenge. alles liebe, becky (gd)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach phantastisch Dein Lichterkärtchen! Ich finde daß macht gar nichts daß es schlicht gehalten ist, es passt sehr gut zum Lichterkärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichterkarte gefällt mir richtig gut,toll gestaltet und ein super Motiv.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die wundervoll, gefällt mir sehr gut, ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow!! what a beautiful light card..just love this little tilda ~ so pretty!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Lichterkarte total gut. Ich find sie sogar ganz fantastisch.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    deine Lichterkarte sieht super schön aus.
    Du hast sie wunderschön gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lichterkarte ist superschön geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Gestaltung und die Farbkombie ist auch spitze gewählt!
    Und weniger ist in deinem Fall einfach mehr! ;) Klasse Arbeit!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei FTC!
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!