Mittwoch, 30. November 2011

Magnolia Szene gepimpte Spardose nur für MICH

Entlich mal was für mich ganz ALLEINE!!!!

Für Jeden hab ich schon so ne Spardose gepimpt nur keine EIGENE für Mich!!!

(natürlich hatte ich keine mehr vorrätig und durfte erstmal eine besorgen *grrr)

Als ich letzte Woche ganz tolle Post im Briefkasten hatte stand feste

die wird auf einer Spardose PLATZ finden!!!

Is die nicht süß voll verliebt bin ich!!!

Natürlich in meinen Lieblingsfarben *grins*

Den tollen gestempelten Szene Hintergrund habe ich von einer ganz ganz lieben Bloggerin

mal bekommen *zwinker mal rüber*

dachte der paßt sehr gut zu der Tilda !

Hab die Dose aber mit Absicht etwa schlichter gehalten!


Da ich finde das dat Motiv schon sehr viel hergibt,oder???
Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde
It´s a Magnolia Challenge
Totally Tilda






Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Die Dose ist dir wirklich wunderbar gelungen.... wünsche Dir einen schönen Tag.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Tilda creation but sadly dosent qualify at Totally Tilda theme of "Masking" as your Tilda image is cut & stuck on the scene..
    if you need clarification on "Masking" our DT Liz has a TutorialHERE

    thanks for sharing with us at Totally Tilda chall we hope to see you soon with more of your stunning Tilda creations

    Christine TT DT entry manager

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Dose hast Du für Dich gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Spardose und deine Szene ist einfach toll.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow what an amazing scene you have made ~love it!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Drea, was für eine bombastische Szene! Die Dose ist wunderbar gestaltet! Da macht es gleich mehr Spaß mit dem Sparen ;)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!