Mittwoch, 9. November 2011

mal wieder ne Buchkarte nach langer Zeit...

... da hatte ich Lust zu!!!


Die habe ich vorhin verschenkt!


Hier mal das Motiv im Detail



Teilnehmen möchte ich damit bei den Challenges von
Whiff of Joy LET IT SNOW
Creative Friday ADVENT ADVENT

Und hier nochmal die Komplettansicht ich hatte alles etwas schlichter gehalten

weil ich die Beschenkte noch nicht so gut kenne und wußte was

gefallen könnte und was nicht!



von innen und die Rückseite


Ich hatte alles bewußt neutraler und schlicht gehalten

weil ich die Beschenkte noch nicht so gut kenne!

Danke fürs VORBEISCHAUEN * Lets have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. Na Du sprudelst ja nur so vor Kreativität.
    Die Buchkarte sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die ist abe schön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    sieht echt Klasse aus, kommt bestimmt gut an, finde Buchkarten sind immer ein schönes Geschenk
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. die ist wunderschön und ich werd gleich immer neidisch wenn ich sowas sehe... habs ja selbst schon probiert, aber bin wohl zu blöd für so ein tolles Teil.
    Deins ist wieder irre klasse geworden!!!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööööööööön.... Das Motiv ist süss, der Schnörkel superschööön und die Karte klasse...
    bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    deine Buchkarte sieht toll aus !!!

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, einfach klasse! Vor allem die schönen Farben, traumhaft, meine Liebe!
    Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Really Beautyfull.
    Thanks for joining us at the challenge of Whiff of Joy.
    If you like i invited you to come to my blog for a stamp candy!

    Hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  9. WOW, eine tolle Karte hast Du da gemacht, meine Liebe! Die zarten Farben, die glitzernden Schneeflocken. Gefällt mir prima!

    Danke für's Mitmachen bei WOJ Challenges!

    Knuddels
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!