Donnerstag, 24. November 2011

mal wieder ne Laterne

Hallo meine Lieben!

Es kümmt mal wieder eine Laterne die Dinger machen glaube ich süchtig....

... aber jetzt ist erst mal Schluß da kommt dann noch ein ANDERES Projekt!

Hier mal von oben

und die Seitenansichten,sorry für die unscharfen Fotos

hatte wohl nen nicht so ruhiges Händchen hehe!



und mein Stickles kommt auch nicht zur Geltung * grrrr



leider kommt das ROT mal wieder nicht so rüber wie es in natura wirklich ist

meine Kamera mag wohl kein ROT *grrr


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Just Hanna and Friends
Night Shift Stamping
Just Magnolia
TOMIC
Stempelträume
Stempelsonne


Bis dahin Ihr Lieben und danke für die immer soooo lieben Kommentare!!!


* Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Wieder mal ein ganz tolles Werk.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total klasse! Schön daß du damit bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst. Dankeschön.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus, würde auch zur Chaos Craft Room Challenge passen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. beautiful project thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea! you have made a gorgeous lantern!
    Thank you for joining tomIc this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Laterne, die ist echt toll gestaltet!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Drea, Your lantern is beautiful. I love the combo of images and the sweet puppy you have used is adorable. A great take on the challenge, thanks for joining us at TOMIC this week. hugs Jodie from Oz :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Laterne hast Du da gestaltet,gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. KLasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super die Laterne.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle laterne liebe Drea !!ja wenn man mal so ein lieblingsprojekt hat, da will man nichts anderes mehr machen ;-)) danke fürs mitmachen bei TOMIC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!!!

    Vielen Dank für 's Mitmachen bei HaF.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Laterne, tolle Gestaltung, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!