Samstag, 19. November 2011

mini Laternen Advents-Lichter-Gefolge angekommen....

und deshalb kann ich sie Euch auch zeigen!



Einen schönen Samstag wünsche ich all meinen Bloglesern!


Da mein kleines Ü-Paket bei der lieben Dunja angekommen ist



kann ich es EUCH zeigen!





Hatte versucht es im Dunkeln zu fotoknipsen aber das kam nicht sooo ganz gut



deshalb nochmal mit Blitz ;)




Ich hatte auf einmal den Einfall vier Minilaternchen zu werkeln




und diese dann zu einem langen Adventskranz oder besser gesagt



zu einem Advents-Lichter-Gefolge zusammen zu kleben!!!



Hier noch mal ein wenig Detail




Viel Platz zum Gestalten blieb ja nicht aber ein büschen mußte sein *grins*



Dann kam die Auswahl des Motives oh man ich sage Euch...



zum guten Schluß fiehl mir dann der süße Teddy in die Hände



leider war es der einzige Abduck den ich davon hatte!!!



Ich find er macht sich sehr gut,oder???






Und hier nochmal im vollen Licht das komplette Advents-Lichter-Gefolge *gröhl*






Gut das es heile angekommen ist und gefallen hat!
Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von
ChaosCraftRoom LICHTER



Bis dahin ein schönes WE noch * Let´s have FUN & stamp *





Kommentare:

  1. mensch... deine Kreativität und dann das Talent es auch noch so perfekt umzusetzten, das hätte ich auch gern... kannst mir davon nicht mal was abgeben?
    es ist wieder wunder wunder schön was du hier gezaubert hast und der Teddy passt perfekt zu dem Ganzen... einfach nur wow wow wow!!!

    schönen Samstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßes Teilchen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Bor, was für eine tolle Idee und so eine schöne Umsetzung!!!
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, Dankeschön für das zeigen bin gerade hin und weg. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 3. Chaos Craft Room Challenge
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt !!
    Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das aber schööööööööööööön!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total genial ... das ist sooo schöne geworden und der Teddy vorne vor gibt dem ganzen noch mal den richtigen Kick!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Row deine Idee ist ja wirklich Wahnsinn! Und die Umsetzung des Licht Gefolges erst- ausgesprochen schön!
    Ich bin echt begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,
    Deine Lichtergefolge gefällt mir sehr gut. Sind wunderschön gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was ist denn das für eine geniale Idee. Gefällt mir wirklich gut. Und ist auch mal wieder was ganz anderes.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Adventslichter sind wunderschön geworden, gefallen mir richtig gut!!
    Danke für die Teilnahme bei Chaos Craft Room.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!