Sonntag, 20. November 2011

mini Weihnachtswelt - Nordpol 5km *Adventskalender - Kranz* (wieder viele Fotos)

Hallo meine Lieben Blogbesucher vorab DANKE für eure lieben Kommentare & Besuche



die letzten Tage denkt dran bis heute um 00:00 Uhr läuft noch mein Candy!



Und mein FLOHMARKT ist frisch aufgefüllt!!!



Nun aber zum 3 Tage Werk aber ich bin mächtig STOLZ auf mich



darf ich mal eingebildet sein???



Ich glaube ich habe mich mal selber übertroffen!!!



Ich hatte im Net bei Scrap-Perra was Tolles entdeckt und es stand für mich fest...



... den bastelst du nach ABER ganz ganz anders!



Und zwar mit einer Lichterkette & Teelichtern!



Gesagt getan getüffelt wie blöde bin ich dann entlich zu diesem ERGEBNIS gekommen!!!



Natürlich mit integriertem Adventskalender!!!



Hier mal im Dunkeln geknipst!




Und dann im Hellen mit vielen kleinen Magnolias




(danke an Alle die mir so nette Post geschickt haben)




Hier noch eine Nahaufnahme von den einzelnen Streichholzschachteln



Den kleinen Engel hab ich mal auf den Zaun gesetzt *grins*


natürlich durfte das kleine Reh von Betty´s Creation nicht fehlen


und klein Tilda will nicht das der Nikolaus weiter maschiert


Ich habe auch ein wenig Strukturpaste verwendet und diese mit glitzer bestreut sieht ein bißchen nach Schnee aus *grins*


Hier könnt IHR noch mal die Lichterkette in der Mitte sehen ich habe Streusterne

in der Mitte gelocht und über die Lichter geklebt

denke das sieht doch gut aus,oder???


Und noch einmal im Hellen mit Lichtern an!!!

Nun hoffe ich das er gut & heil ankommt denn er geht morgen auf die Reise!!!
Teilnehmen möchte ich damit noch bei der Challenge von


MakeAllWithLove WEIHNACHTEN


Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *








Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so ein tolles Werk. Du hast Deine Kreativität komplett zurück:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja wirklich grenzgenial...
    Wahnsinn wie du das so toll hinebkommen hast und es ist so ein geniales Meisterwerk.... da hast du dich wirklich selbst übertroffen!
    Nun weiß ich auch, wozu du so dringend die Minis gesucht hast :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Das sieht nach viiiel Arbeit aus, aber es hat sich eindeutig gelohnt. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaa Drea das ist ja ein meisterstück wooow ,also wenn du damit nicht gewinnst dann weis ich auch nicht gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. boaaaa da haste dich aber selbst übertroffen.das ist ja suuuuuuper

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, wie genial. Dein Adventskalender gefällt mir super gut. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist mir ja eine.
    Erst lässt du ganz lange nichts hier sehen und dann kommt eine wuchtige Arbeit nach der anderen.
    Traumhaft ..... und was dort für Arbeit drin steckt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur ein Traum.. wunderschöne Arbeit.. *daumenganzhoch*

    knudelknuutscher und einen Guten Wochenstart
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn Drea,

    der Adventkalender ist ein Traum und sooooooooooooooo viele schöne Details.
    Muß eine Heidenarbeit gemacht haben, aber es hat sich gelohnt.
    Den willst Du wirklich verschicken???
    Ich könnte mich nicht von trennen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. wow meine Liebe, was ist das denn für ein megag.....Teil, was für eine Arbeit
    einen guten Start in die neue Woche
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. WOW , ich krieg meinen Mund leidr nicht mehr zu und bin sprachlos , sowas von schöne und edel , ein absoluter Wahnsinn !!!!

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  12. ich bin sowas von begeistert. (Daumenhochheb)
    Das ist ein ganz, ganz toller Adventskalender (oder besser Adventskranzkalender).
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. boah.. wie genial ist das denn? WAHNSINN!!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine klasse Arbeit, und so megaaufwendig, na der wird bestimmt der Hit!
    Bin echt baff, Schade, dass ich schon einen habe..*g*

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Süsse,

    also ich bin doch jedes mal platt, was du so alles werkelst. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Waaaahnsinn, da bin ich echt sprachlos, so was geniales hab ich noch nie gesehen!!! Hammer!!
    Danke für deine Teilnahme bei Mawl...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine geniale Idee für einen Adventskalender!
    und dann auch noch beleuchtet! Ich bin total begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. OMG was für ein toller Kalender!!!!!!
    Die Beschenkte wird sich hoffendlich freun.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!