Donnerstag, 17. November 2011

muß Euch ja noch ein bißl zeigen...

Hallo meine Lieben heute möchte ich Euch noch ein SET zeigen


welches ich der lieben Katrin zum Geburtstag geschenkt habe!

Ein gepimpter Ministollen

Ein Kärtchen was ich eher schlicht gehalten habe

Eine gepimpte Zigarren-Holzschachtel


und ein eine Tatübox,die ich unbedingt ausprobieren wollte


Ich hab wieder meine Lieblings Tilda dafür verwendet!!!


Danke fürs VORBEISCHAUEN und willkommen der neuen Leserin!

Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Liebes Mausi!!! Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut. Du bist so ein Schatz. Hast Dir so viel Arbeit damit gemacht und die Sachen waren alle mehr als toll!!Ich drück Dich ganz, ganz feste!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bastelfreude ist endgültig wieder da oder? Das Set ist ganz bezaubernd geworden und ich bin sicher du hast ihr damit eine Riesenfreude gemacht.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hast du da gezaubert. Also, wenn Katrin sich darüber nicht gefreut hat ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. boah... ich kann die Freude von Katrin auch verstehen, ein herrliches Set...
    naja, rosa weisst ja das nicht so meine Farbe ist, trotzdem sind die Gestaltungen und das ganze DrumHerum wieder klasse!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. da wird sich Katrin sehr gefreut haben.ein tolles Set!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße!
    Freut mich, dass du wieder regelmäßiger hier bist. Schöne Werke zeigst du wieder.

    Schau doch mal meinen zweiten Blog an, wenn du magst:

    http://paulas-vintage-love.blogspot.com

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!