Mittwoch, 2. November 2011

Notizen....

.... kommen hier herrein oder etwas Anderes!!!



Hallo meine Lieben ich habe mal wieder eine Kleinigkeit fertig bekommen eigentlich noch mehr



aber das darf ich Euch noch nicht zeigen!!!



Ich mag diese Tilda sehr gerne sie ist sooo vielseitig einsetztbar!



Ich habe ein kleines Ringbuch gepimpt!



Hier nochmal das Motiv im Detail




Coloriert wieder mit meinen Poly´s macht mir sehr viel Spaß im Moment!

Und hier die Gesamtansicht hab ein wenig Shabby / Vintage ausprobiert
nun das liegt mir nicht so ganz aber ich denke es geht,oder???
Und im Moment bin ich voll auf dieser Farbkombi,fragt sich nur EINER warum???
Egal mir gefällt es sehr gut ;)

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges damit:

Stampavie and more ALLES GEHT
Stempelmagie LIEBLINGSFARBEN
Stamp & Fun = Creativity VINTAGE
Night Shift Stamping PIMP IT

Danke das Ihr bei mir vorbei geschaut habt!!!

Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. du fragst nicht wirklich ob es "geht" oder? ich finde dein büchlein wunderschön....echt klasse!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das liegt dir toll ich liebe deine sachen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööööööööön. Das Motiv ist goldig... und die Farbe *love*

    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag..
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbkombi und ein ganz tolles Notizbuch.
    Ich freue mich sehr, dass du endlich wieder Blogst.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination, sieht super aus!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC diese Woche!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein kjnuffiges TeiL!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Die Verschönerung von dem Büchlein ist Dir sehr, sehr gelungen! Das Motiv ist so goldig (gehört auch zu meinen Lieblingen).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tja liebe Drea, was soll ich dazu nur sagen??? Das ist mit Abstand eins deiner schönsten Werke!!!! Du hast alles toll zusammengestellt und ich glaube, die Polycromos sind genau das Richtige für dich.
    Ein wunder-wunderschönes Buch hast du gewerkelt. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,
    eine wunderschönes Notizbuch in sehr schönen Farben... sieht klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Drea,

    toll sieht deine Werkelei aus, und du hast recht diese Tilda ist wirklich sehr vielseitig. Wunderschön ist deine Papiergestaltung, bin echt begeistert.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes und vor allem süsses Notizbüchlein.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!