Montag, 21. November 2011

So sorry fürs laaaange warten hier der Gewinner meines Candys...

Hallo meine Lieben entschuldigt aber erst der Zahnarzt dann mußte ich

dem kleinen noch sein neues Hochbett aufbauen und das Kinderzimmer umstellen hehe

aber jetzt steht alles und die Jungs sind GLÜCKLICH!!!

Heute morgen haben die Zwei die Lose gemischt und 2 GEWINNER gezogen

Ja Ihr lest richtig sagte ja ich habe eine kleine ÜBERRASCHUNG

Ich verlose BEIDE Kalender!!!

......

........

...........

..............

.................


und den ROTEN hat gewonnen:



Liebe Doro ich hab mich riesig gefreut als der Große deinen Namen gezogen hat!!!

Ich meld mich später noch mal bei dir!!!

......

.........

............

.................

......................


Und Gewinner BLAU ist:


Hey Namensschwester mein kleiner hat dich gezogen

auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
bitte schick mir doch eine EMAIL Addi an drea290173@hotmail.de

damit ich dir schnell den Gewinn zuschicken kann!!!

Ganz lieben Gruß und ein fettes DANKE an ALLE die mitgemacht haben!!!

Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. Jippiee.. ich hab gewonnen... ja liebe Namensschwester, das hat mich ja doch sehr gefreut, dass dein Kleiner mich gezogen hat. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir :o)

    Meine Adresse schicke ich dir gleich.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunch ihr beiden und ganz viel Spass mit den wuuuuunderbaren Adventskränzen :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich hab gewonnen,wow bin mega glücklich,danke dir Süsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh supi mega Freude,das ich gewonnen hab,danke dir sehr freu mich riesig

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!