Montag, 14. November 2011

Stamp&Fun=Creativity

Karte nach Rezept !Designerpapier,Spitze & Glitzer


Hallo Ihr Lieben eine hab ich noch bevor ich verschwinde in mein Bett!!!

Dies Karte ist noch Handwarm und auch eine Auftragskarte

entstanden nach Rezept von der

aktuellen Challenge von SFC !

Außerdem möchte ich sie noch bei Take Time For You einreichen wo es heißt

ANLÄSSE!!! Und Weihnachten ist je ein solcher ;)


Hier das Motiv im Detail:


Und die Gesamtansicht!

Ich wünsche Euch noch einen schönen abend bis dahin


* Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. eine wunderbare und schnuckelige karte ist dir da gelungen!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!!
    Der Weihnachtsmann sieht niedlich aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden. So ein süßer Weihnachtsmann ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kaerte ist super schön geworden. Ich mag das Motiv!
    Danke fürs Mitmachen bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alle Vorgaben erfüllt - und eine total süße Karte ist es geworden! Danke für's Mitmachen bei SFC.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Drea!
    Deine Weihnachtsmannkarte ist ein absoluter Hingucker! Rot-weiß ist eine tolle Kombi und der nicht ganze Kreis und die Spitze runden das schöne Motiv nochmal super ab!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei meiner Candy-Challenge - ich drück auf jeden Fall fest die Daumen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. WOW..die sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir.

    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!